Das Bestreben, 
mit unserem Know how hohen Ansprüchen gerecht zu werden, zwingt zur Konzentration auf die Kernbereiche unserer anwaltschaftlichen Arbeit. Für Tätigkeitsfelder, die wir aufgrund dieser sinnvollen Selbstbeschränkung nicht abdecken, steht uns ein Netzwerk ausgesuchter Kanzleien im In- und Ausland zur Verfügung. Unsere Kanzlei ist u.a. Mitglied der American Chamber of Commerce in Germany und der Deutsch-Britischen Juristenvereinigung e.V..

Für den Erfolg 
einer Kanzlei sind weder globale Präsenz noch Größe entscheidend. Im Gegensatz zu Großkanzleien unterliegen wir nicht der Zwangsbindung an das eigene Firmennetz, sondern sind in der Auswahl unserer Partner frei und daher in der Lage, dem Mandanten den geeigneten örtlichen Berater zur Seite zu stellen. So kann der Mandant bei uns sicher sein, rundum kompetent und individuell betreut zu werden.

 

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Ein partnerschaftlicher Teamgeist potenziert die Effektivität. 


Schmid v. Buttlar & Partner
Forum am Hirschgarten • Schloßschmidstr. 3 • 80639 München
Tel. +49 (0) 89 55 22 2-0 • Fax +49 (0) 89 55 22 2-199
eMailImpressumDisclaimerSeite empfehlenSeite druckenSitemap