Auf dem Gebiet des allgemeinen Zivilrechts

sorgfältige Prüfung zivilrechtlicher Grundfragen, ist doch das allgemeine Zivilrecht die Basis der meisten wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen.
Nicht selten geben allgemein zivilrechtliche Überlegungen den Ausschlag
für die Beurteilung komplexer Sachverhalte. Gründliches Arbeiten in diesem manchmal unterschätzten Kernbereich des Zivilrechts hat für uns daher einen hohen Stellenwert. Aber auch die Beherrschung spezieller Sachgebiete,
wie etwa des EDV- und Produkthaftungsrechts, gehört zur Palette des für eine wirtschaftlich ausgerichtete Kanzlei erforderlichen Know-hows und ist  für uns selbstverständlich.

 

 

Kompetenz erfordert Generalismus und Spezialisierung,
die Fähigkeit, Möglichkeiten zu erkennen und umzusetzen.


Schmid v. Buttlar & Partner
Forum am Hirschgarten • Schloßschmidstr. 3 • 80639 München
Tel. +49 (0) 89 55 22 2-0 • Fax +49 (0) 89 55 22 2-199
eMailImpressumDisclaimerSeite empfehlenSeite druckenSitemap